Schutzkonzept

Im Rahmen der Wiederaufnahme der Gottesdienste und sonstigen Veranstaltungen haben wir uns dem Schutzkonzept des Freikirchenverbandes VFG angeschlossen.

Die neueste Version des Branchenschutzkonzeptes ist unter: https://freikirchen.ch/corona-schutzkonzept-fuer-freikirchen/ zu finden.

Allgemein wollen wir uns unter Einhaltung geltender Richtlinen und Bestimmungen möglichst frei treffen und den Glauben an den Dreieinen Gott ausleben und Gemeinschaft untereinander haben, gemäss unserer Vision:

"Aus Gottes Liebe Beziehungen leben"

Gemäss den Vorschriften des BAG gilt in unseren Räumen eine Maskenpflicht.

Für unsere Gottesdienste verzichten wir auf die Kontrolle von Zertifikaten und begrenzen deshalb die Anzahl der Teilnehmer auf 50, gemäss Bundesratsbeschluss vom 8.9.2021

Hier ist das unterschriebene Rahmenschutzkonzept des Freikirchenverbandes für unsere Gemeinde.