Jesus nachfolgen im Februar

Sonntag, 5. Februar 2023

Jesus nachfolgen ist gar nicht so einfach...

...wenn du es allein versuchst.

Im Februar ist "Jüngerschaftsmonat".

In 3 Predigten zum Thema Jüngerschaft und Nachfolge wollen wir uns motivieren lassen Jesus nachzufolgen und schauen, wie Jesus das mit seinen Schülern gemacht hat. (5., 19. und 26.Februar je 9.30 Uhr)

An 2 Abenden vertiefen wir das Thema Jüngerschaft durch genaueres Hinschauen, wie Jesus mit seinen Jüngern umging, aber auch im Austausch und durch persönliche Beispiele. (9. und 23 Februar je 20.00 Uhr)

Und an einem JG-Event am 11.Februar schauen unsere Jugendlichen und jungen Erwachsenen in das Leben einer Familie, die schon viel mit Jesus erlebt hat, gerade, weil sie ihm nachgefolgt ist.

Wir sind sehr gespannt, was da alles auftaucht.

Die Predigten sind alle kurze Zeit nach dem Gottesdienst auf Youtube unter https://www.youtube.com/@egwbaerau/

oder bei unseren Podcasts auf der Webseite zu finden.